weather-image
27°
"Für mich, für uns, für Schaumburg" - Vorschläge noch bis zum 10. August / Preis mit insgesamt 3000 Euro dotiert

Erster Bürgerpreis: Countdown für Bewerbungen läuft

Landkreis (web). Erstmals haben sich die "Kontaktstelle für das Ehrenamt im Landkreis Schaumburg" und die Sparkasse Schaumburg der bundesweiten Initiative "Für mich, für uns, für alle" angeschlossen und den lokalen Bürgerpreis "Für mich, für uns, für Schaumburg" zum diesjährigen Thema "Sportlich aktiv" ausgelobt. Bewerbungen und Vorschläge sindnoch bis zum 10. August möglich. Der Preis, der in vier Kategorien vergeben wird, ist mit insgesamt 3000 Euro dotiert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt