×
DLRG-Ortsgruppe Rinteln auf Tour / Wenig Resonanz auf Angebot

Erst radeln und dann zum Grillen

Rinteln (who). Die Idee war gut: Die DLRG-Ortsgruppe Rinteln hatte sich vorgenommen, den Eltern der Kinder in der DLRG-Jugendarbeit einen Tag zum Kennenlernen der Organisation zu bereiten.

Denn die Eltern kennen die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft oft nur aus den Erzählungen ihrer Kinder und sollten sich selber ein Bild von der Arbeit der DLRG machen. Deshalb hatte das Organisationsteam eine Fahrradtour mit einer kleinen Grillparty nach der Rückkehr vorbereitet. Obwohl die erwarteten Anmeldungen ausgeblieben waren, wollten sich die treuen Aktivisten der Rintelner Lebensretter den Spaß nicht verderben lassen und gingen halt alleine mit den Kindern auf Tour von Rinteln nach Hessisch Oldendorf. Nach dem Pausenstopp an der Weserfähre in Großenwieden ging's zurück nach Rinteln zum geselligen Abschluss bei einer kleinen Gartenparty.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt