Hauptversammlung bei Feuerwehr Schierneichen

Erst 2016 Ersatz für Fahrzeug-Veteran

Schierneichen. Ehrungen und Beförderungen haben den größten Teil der jüngsten Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schierneichen-Deinsen-Baum geprägt. So sind Herbert Stahlhut und Wilfried Beissner für fünf Jahrzehnte aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet worden, für 40 Jahre ist Ernst Agsten geehrt worden. Auf ein Vierteljahrhundert mit zahlreichen Aktivitäten in der Freiwilligen Feuerwehr konnte indessen Stephan Appel zurückblicken. Ursula Stahlhut und Christel Schrötter wurden für passive Mitgliedschaft geehrt.

270_008_7678238_Ni_Schierneichen_FFW.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt