×
Ex-MdB ist weiterhin Schaumburger Chef der Arbeiterwohlfahrt

Ernst Kastning wird heute 70

Landkreis (ssr). Einer der wohl profiliertesten Schaumburger Politiker der vergangenen Jahrzehnte feiert heute seinen 70. Geburtstag: der frühere SPD-Bundestagsabgeordnete Ernst Kastning. Der Müsinger gehörte von 1983 bis 1998 dem Deutschen Bundestag an. Dort war er viele Jahre im einflussreichen Haushaltsausschuss für die parlamentarische Kontrolle des Verteidigungsetats zuständig, zeitweise fungierte er auch als stellvertretender bildungspolitischer Sprecher seiner Fraktion.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt