×
Gemeinderat Luhden verweist Beratungenüber Sanitäranlagen der Sporthalle an die Fraktionen zurück

Erneuter Beratungsbedarf - nach 18 Jahren

Luhden (sig). Aus den geplanten neuen Sanitäranlagen in der Sporthalle wird vorläufig nichts. Der Gemeinderat hat in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen, dieses Vorhaben zunächst noch einmal in den Fraktionen zu beraten. Die Empfehlung zu dieser Vertagung kam vom Verwaltungsausschuss, der kurz vorher getagt hatte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt