×

Erneut Mäher gestohlen

Extertal/Nalhof (ots). Erneut ist vom Gelände eines Sportvereins im Extertal ein Aufsitzrasenmäher gestohlen worden.

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch den Geräteschuppen des Sporthauses am Achtstückenweg aufgebrochen und daraus einen Aufsitzrasenmäher und einen Handmäher sowie eine Motorsense gestohlen. Erst in der Woche zuvor war in ein Sporthaus im Extertaler Ortsteil Goldbeck eingebrochen worden. Auch dort erbeuteten die Täter einen Aufsitzmäher. Hinweise: (05261) 9330.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt