weather-image
Apelerner Jugendkarneval mit viel Frohsinn / Donnernde Rakete nach Protest auf der Bühne

Ermahnungen an die Großen - aus der Bütt

Apelern (nah). Gerade hatte Timo Leifheit noch die Narrenkappe auf dem Kopf. Als Mitglied des Elferrats thronte er hochüber Akteuren und Zuschauern. Plötzlich war er weg, um fünf Minuten später in eine andere Rolle geschlüpft zu sein. "Kinder an die Macht", skandierte er und rollte ein großes Transparent aus. Doch es war "nur" eine Büttenrede, mit der er etliche Ermahnungen an die Großen richtete. Karneval muss eben nicht nur Frohsinn sein.

Farbenfroh und einfallsreich waren die Darbietungen, wie hier "Z


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt