weather-image
14°

Erleuchteter Gartenzwerg

Wäre ich ein Buddhist (was ich nun ganz gewiss nicht bin), es würde mich schon irritieren, dass da jetzt im Prospekt eines Sonderposten-Händlers ein von knapp 17 auf 13 Euro reduzierter „Solar-Buddha aus Polycresin in edler Optik mit Einschaltautomatik inklusive Akku“ angeboten wird. Ein Erleuchteter im Ramschverkauf also, mit eingebautem LED-Strahler, muss das nun auch noch sein? Immerhin scheint bei einer Höhe von 40 Zentimetern die Zweitnutzung als Gartenzwerg nicht gänzlich ausgeschlossen zu sein. ur



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt