×
Cro am 26. November in der TUI Arena

Erkennungszeichen: Panda-Maske

Sein Gesicht kennen nur wenige, dafür aber jeder die Panda-Maske, die das Konterfei von Rapper Cro verdeckt. Seine Mischung aus Rap und Pop nennt Carlo Waibel, so heißt Cro mit bürgerlichem Namen, „Raop“. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er so mit dem Begriff „Raop“ abkürzt. Im letzten Jahr wurde er in der Kategorie „Hip Hop/Urban“ und „Newcomer national“ mit dem Echo ausgezeichnet. Sein aktuelles Album „Melodie“ stieg von 0 auf 1 in die die Charts ein und erreichte wenige Wochen nach Veröffentlichung Goldstatus. Alles „Easy“ bei Cro, der sein Publikum auch in der TUI Arena mit seinen Hits „Einmal um die Welt“ nehmen wird.

TUI Arena, 26. November, 19.10 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt