×

Erhellende Gespräche

Neulich im Fußball-Stadion: Das Spiel plätschert so vor sich hin, lässt zwei eingefleischte Fans der Heimmannschaft sich auch mal mit dem Geschehen neben dem Platz zu befassen. „Du, das Flutlicht brennt“, staunt der eine. „Ja“, erwidert der andere. „Es ist dunkel.“ „Nee, es ist doch gar nicht dunkel!“ „Doch! Das kannst Du nur nicht sehen – weil: das Flutlicht brennt!“ Wenn einem da kein Licht aufgeht… upp




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt