×

Erfolgreicher Saisonstart

LÖWENSEN. Erfolgreicher Saisonstart für die Kaninchenzüchter vom F 583 Löwensen. Sie nahmen an der Fiener Jungtierschau des Partnervereins G 112 Gladau (Sachsen-Anhalt) teil. Aussteller waren Karl-Heinz Vogt und die Jungzüchter Alexander und Vincent Beye.

Anzeige

Nach der Bewertung der Kaninchen aus dem Zuchtjahr 2018, die von fünf Preisrichtern aus dem Landesverband Sachsen-Anhalt durchgeführt wurde, war die Freude sehr groß. Sowohl die Jungzüchter Alexander und Vincent Beye, die das erste Mal mit ihren Russenkaninchen an einer Ausstellung teilnahmen, als auch Vorsitzender Karl-Heinz Vogt, mit seinen Kleinsilber gelb konnten den Titel Fiener-Meister, bei einer Konkurrenz von 300 Tieren erringen. Des Weiteren gelangt ihnen in der Vereinswertung ein sehr guter 3. Platz.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt