×

Erfolgreiche Schwimmer

HAMELN. Die Nachwuchsschwimmer Raphael Kupzog, Tim Kozik und Mika Linus Will vom Hamelner Schwimmverein sind beim Burger King Cup des VfV Hildesheim gestartet.

Anzeige

Ihre Trainerinnen Christina Nottmeier und Verena Büker konnten auf zum Teil außergewöhnlichen Strecken wie ausschließlich Beinarbeit die Technik der Jungs beobachten. Zu ihrer Freude haben die drei einen großen Sprung gemacht und sind tolle neue Bestzeiten geschwommen. Tim (Jg. 2012) startete erstmals dreimal und belegte zwei 1. Plätze und einen 2. Platz. Mika (2011) wurde einmal 2., zweimal 3. und einmal 4. und Raphael (2010) belegte je einmal den 1., 2., 3. und 4. Platz. Für alle Teilnehmer gab es einen Gutschein.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt