×
RST Hummetal beim niedersächsischen Kürpokal

Erfolgreich in Lüneburg

GROSS BERKEL. Das Rollsport-Team Hummetal war zu Gast in Lüneburg und hat am Wettkampf um den Niedersächsischen Kürpokal teilgenommen.

In der Meisterklasse konnte sich Vanessa Grimm zum Saisonabschluss behaupten und gewann Gold. Jossi van Aaken konnte krankheitsbedingt ihre Leistung nicht abrufen und erlief sich bei den Schüler B Mädchen den 6. Platz. Bei den C-Mädchen zeigte Leonie Maluschka in ihrer Kür schöne Pirouetten und sicherte sich damit die Bronzemedaille. Darian Asmussen ging bei den Jungen dieser Klasse an den Start und gewann Silber. Leonie und Darian beendeten ihre Saison im Paarlaufen mit Platz 1. Bei den Schülerinnen der D-Jugend setzte sich Lene Bösing erstmalig durch und wurde mit einem 5. Platz belohnt. In der jüngsten Gruppe der Freiläufer konnte sich Lilly-Ann Oppermann über die Silbermedaille freuen. Ihre Teamkollegin Emma Deutschmann, die zum ersten Mal in dieser Klasse an den Start ging, wurde Vierte. Emily Schippers zeigte ein starkes Programm und gewann bei den jüngsten Anfängern. Die fünfjährige Lena Enß freute sich in derselben Klasse über die Bronzemedaille.PR

Ganz stolz sind die jungen Teilnehmerinnen. FOTO: Katja Maluschka/PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt