weather-image
Rollschuhsportler aus Aerzen vom RST Hummetal auch in Stade beim Wettbewerb

Erfolgreich in der Wedemark

Aerzen. Zwei weitere Wettbewerbe standen jetzt noch für die Aerzener Rollschuhsportler vom RST Hummetal auf dem Plan, obwohl die 70 Hummetaler schon bis über beide Ohren in den Märchenproben stecken. Die Vorstellung von der Eiskönigin auf Rollen ist heiß begehrt und so gibt es für den 29. November in Emmerthal kaum noch Karten, verrät Katja Maluschka, bei der die Tickethotline läuft. Unter 0171/2376566 können noch die letzten Karten gesichert werden für den Sonntag Ende November.

270_008_7776714_wvh_3009_RST_Hummetal_IMG_20150913_WA000.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt