weather-image
18°
Erste Saison des zweiten Damenteams

Erfolgreich gestartet

HAMELN. Nachdem die DTH-Damen mit einem klaren 6:0 Sieg in die Saison gestartet waren, hatten die 2. Damen den bestmöglichen Start in ihre erste Wintersaison.

Die Tennisspielerinnen FOTO: Markus Rosensky/PR

Auch die weiteren fünf Punktspiele, drei Auswärts- und zwei Heimspiele, konnten sie gewinnen. An dieser Stelle sei noch einmal den Spielerinnen Kerstin Hartje, Franziska Erhardt und Celine Benkenstein gedankt, die eingesprungen waren und das Team so zum Sieg verhalfen. Die erste Saison der zweiten Damenmannschaft mit Leonie Klünder, Marie Weihe, Chiara Hildebrandt und Julia Wienzgol als Stammspielerinnen, hätte also nicht besser laufen können. Sie hoffen, auch weiterhin erfolgreich zu sein.PR

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare