weather-image
22°

Erdwärme – eine Energiequelle mit Zukunft

Die Bohrungen für die Erdsonden waren nicht ganz einfach“, berichtet der Diplom-Ingenieur und HWG-Prokurist Oliver Busch. „Aber die Experten von Geowell aus Marl haben alle Probleme in den Griff bekommen, und inzwischen läuft unsere geothermische Anlage im Hamelner Fontane-Quartier gut.“ Geothermie in Hameln? Das ist etwas Neues, das zählt für viele Immobilienbesitzer noch zum misstrauisch beäugten Exotischen.

270_008_4351270_hin101_2408.jpg

Autor:

Wolfhard F. Truchseß


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt