weather-image
35°

Er weht, wo er will

Letzte Woche: Konfirmation in Möllenbeck und wohl auch anderswo. In diesem Jahr waren es in unserem Dorf nur fünf Konfirmandinne n und Konfirmanden. Vermutlich hätte da die kleine Kirche gereicht. Doch in Möllenbeck ist klar: Konfirmation wird in der großen Kirche gefeiert. Auch bei kleinen Gruppen. Auch bei Kälte. Notfalls zittern wir uns eben warm. Das machen wir ja an Weihnachten auch. Die große Kirche ist eben besonders schön und festlich. Keine Frage. Wohl auch deshalb bekommen wir laufend Anfragen von Paaren außerhalb Möllenbecks, ob sie in der Klosterkirche heiraten könnten.

0000482595.jpg

Autor:

Pastorin Ute Schulz


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt