weather-image
17°
Roger Cicero am 17. Oktober in der Swiss Life Hall

Er bringt alle zum Swingen

Heimvorteil für Roger Cicero, denn immer wenn der 44-Jährige in Hannover auftritt, kann er sich auf ein Konzert mit Freunden freuen. Mit der Landeshauptstadt verbindet der Wort-Jongleur eine alte Liebe, gab er doch sein erstes Konzert in einem Szene-Club namens „Marlene“. Seit Jahren beherrscht er die hohe Kunst des Swingens, ist Sänger, Seller, Sieger und Lover – wenn Roger Cicero sein Hütchen aufsetzt, hält es weder den Alt-Jazzer noch den Teenie auf seinem Sitzplatz.

270_008_7440387_RCicero.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt