×
Die letzten Stunden vor dem Startschuss zum Tag der Niedersachsen / Lob für die Organisatoren

Endspurt beim Baggern und Schrauben

Hameln (tk/kar/wul). Ein letztes Mal kam das Organisationsteam gestern Morgen zusammen, um vor dem Großereignis final in Worte zu fassen, wie die Praxis ablaufen soll. Ein letztes Mal wurden die Einsätze festgezurrt, in der Theorie kann nichts mehr passieren, „wir sind gut vorbereitet“, sagt Thomas Wahmes von der Stadt. Sprich: sie können kommen, die zahlreichen Besucher, denen von heute bis Sonntag ganz Niedersachsen in Hameln begegnen soll.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt