×

Eltern-Protest zeigt geringe Wirkung

Hameln (HW). Sie hatten große Präsenz angekündigt, um mit gezielten Fragen vor dem Schul- und Kulturausschuss die Brisanz der Klüt-Grundschule als Ganztagseinrichtung zu untermauern. Und die Elternvertreter hatten Wort gehalten. Der Sitzungssaal des Rathauses platzte aus allen Nähten, als Lehrer, Eltern mit Kindern und Transparenten gestern ihren angekündigten Protest in die Tat umsetzten. Die Politik suggerierte schon während der Bürgerfragestunde großes Verständnis für die besorgten Mütter, Väter und Pädagogen. Schließlich hat der Wahlkampf ja begonnen. Ausschussvorsitzende Christa Bruns ließ Frage um Frage zu. Antworten allerdings gab es in den wenigsten Fällen. „Wir werden den Tagesordnungspunkt gleich abarbeiten und dann alle offenen Fragen beantworten“, versprach die Sozialdemokratin. Wort allerdings hielt sie nicht in allen Bereichen.
 



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt