×
Ausbau der Pausenhalle geht gut voran

Eltern und Lehrer weiterhin motiviert

Rehren (la). Obwohl sie bereits zahlreiche ehrenamtliche Arbeitsstunden geleistet haben, um ihren Wunsch - den Ausbau der Pausenhalle - erfüllt zu bekommen, sind die Eltern und Lehrkräfte der Grundschule Auetal weiterhin motiviert.

Kürzlich haben sie sich getroffen, um die Isolierung an den Wänden und der Decke anzubringen. Mit Mundschutz und Handschuhen wurde dabei gearbeitet, denn Glaswolle hinterlässt sonst unübersehbare Spuren und reizt die Lunge. "Ich bin froh, dass alle zu ihrem Wort stehen und wir der Gemeinde so eine Menge Kosten sparen können", sagte Schulleiter Carl Gundlach. Alle Beteiligten sind zuversichtlich, dass die Pausenhalle zum Beginn des neuen Schuljahres fertig sein wird und die Ganztagskinder dort genügend Raum finden werden, um zu lernen, Hausaufgaben zu erledigen und zu spielen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt