×

Elly – sehr jung und noch etwas scheu

Elly streunte einige Wochen herum und bettelte um Essen. Nette Menschen brachten sie daraufhin ins Tierheim in Hameln. Elly wurde kastriert und wartet seitdem auf ein neues Zuhause.

Die junge Katze, die dieses Jahr ihren ersten Geburtstag feiert, ist sehr scheu und würde sich über einem Platz auf einem Bauernhof freuen, aber auch ein anderer Futterplatz wäre in Ordnung. Aktuell wohnt sie mit Kater Clint – über den wir am 21. März berichteten – zusammen und würde ihn auch gerne als großen Bruder mitnehmen. Happy End übrigens für Katze Ophelia aus der vergangenen Woche: Ihre Besitzer haben sie abgeholt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt