×

Elisabeth Weber erfolgreich bei DM

AFFERDE. Bei der Deutschen Meisterschaft der Schützen in Hannover wurde Elisabeth Weber, die für den SV Afferde antrat, zur Deutschen Meisterin im Pistolenwettkampf (Luftpistole Auflage) gekürt.

Unter 37 Teilnehmerinnen in der Seniorinnenklasse B errang sie mit 304,1 Ringen den 1. Platz. Nachdem sie schon im Juli bei den Landesmeisterschaften den Titel mit 303,4 Ringen erreicht hatte und einen Tag vor der Deutschen Meisterschaft auch das Vogelschießen des SV Afferde für sich entscheiden konnte, war das bereits ihre dritte erstklassige Platzierung innerhalb kurzer Zeit. Der Schützenverein Afferde freut sich mit Elisabeth Weber und gratuliert ihr für diese herausragende Leistung.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt