×
Wiedensahler Männer treffen bei 112 "Strafstößen" 63 mal ins Netz

Elfmeterschießen: Sieg mit Ansage

Wiedensahl (jed). Helmut Schaer muss es irgendwie geahnt haben. "Ich glaube, wir holen heute den Cup," war von Wiedensahls Bürgermeister und Gemeindedirektor am vergangenen Freitag während der Wiedensahler Sportwoche in fröhlicher Runde am Bierwagen zu hören. Gesprächsthema war das bevorstehende "Elfmeterschießen der örtlichen Vereine" und mit "wir" war der Gemeinderat gemeint, der alljährlich zum Kreis der teilnehmenden Mannschaften gehört.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt