weather-image

Eldagsens Faustballer steigen auf

Die Faustball-Herren des TSV Eldagsen haben den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. In Empelde kam das Team von Trainer Andreas Buntefuß am abschließenden dritten Spieltag zu drei Siegen. Zunächst wurden Friesen Hänigsen mit 19:17 und der TSV Gronau mit 20:19 bezwungen. Im letzten Spiel des Tages ging es dann gegen die bis dahin verlustpunktfreie dritte Mannschaft der TSV Burgdorf. In einer spannenden und hochklassigen Partie behielten die Eldagsener mit 19:16 die Oberhand. Zum Staffelsieg in der Bezirksklasse reichte es für die Eldagsener aber nicht mehr, weil die punktgleichen Burgdorfer deutlich mehr Bälle gewannen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt