×

Eldagsen: Parkendes Auto bei Friedhofskapelle zerkratzt

ELDAGSEN. Übel zugesetzt wurde am Sonnabend einem parkenden Pkw nahe der Friedhofskapelle. Der braun-farbene Wagen der Marke Subaru war in der Kirchhofstraße gegenüber der Kapelle abgestellt worden.

Die Geschädigte aus Elze musste bei ihrer Rückkehr feststellen, dass die rechte Fahrzeugseite am Kotflügel, der Fondtür sowie die Motorhaube zerkratzt worden waren. Die Tat muss sich in der Zeit zwischen 20 und 23.20 Uhr ereignet haben. Wer Hinweise zur Aufklärung geben kann, wird gebeten, sich mit der Springer Polizei unter der Nummer 05041/94290 in Verbindung zu setzen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt