×

Eldagsen hat beim Schützenfest-Voting die Nase vorn

Glückwunsch: Ortsbürgermeister Ralf Burmeister hatte im Ortsrat angekündigt: "Wir wollen gewinnen". Und jetzt hat das Eldagsener Schützenfest beim Online-Voting "Pimp Your Schützenfest" des Radiosenders "Antenne Niedersachsen" wirklich die Nase vorn - mit 176 000 Online-Stimmen. Damit bekommt das Schützenfest Eldagsen 10 000 Euro Unterstützung. Der zweitplatzierte Verein kam noch nicht einmal auf die Hälfte der Stimmen.

Glückwunsch: Ortsbürgermeister Ralf Burmeister hatte im Ortsrat angekündigt: "Wir wollen gewinnen". Und jetzt hat das Eldagsener Schützenfest beim Online-Voting "Pimp Your Schützenfest" des Radiosenders "Antenne Niedersachsen" wirklich die Nase vorn - mit 176 000 Online-Stimmen. Damit bekommt das Freischießen 10 000 Euro Unterstützung fürs Schützenfest. Der zweitplatzierte Verein kam noch nicht einmal auf die Hälfte der Stimmen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt