×

Eldagsen: Autofahrer fährt gegen Ampelmast

ELDAGSEN. Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag in Eldagsen an der Ortsdurchfahrt gegen einen Ampelmast gefahren. Grund war nach Angaben der Polizei eine Erkrankung des Mannes.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.15 Uhr an der Kreuzung Lange Straße und Klosterstraße (Abzweig Richtung Wülfinghausen). Weitere Autos waren nicht beteiligt. Im Einsatz war neben der Polizei auch der Rettungsdienst. Ob der Mann vor Ort behandelt wurde oder danach noch in ein Krankenhaus kam, war am Dienstag nicht in Erfahrung zu bringen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt