weather-image
"Lauenauer Runde" kündigt Rekordsaison an / Eismaschine noch bis 18. Februar in Betrieb

Eishalle: Immer mehr auf flotten Kufen

Lauenau (nah). Die Eishalle wird die Besucherzahlen des Vorjahres weitübertreffen. Nach knapp zwei Dritteln der Saison haben bereits rund 25 000 Menschen (2005/2006: 20 000) die Sportstätte besucht. In der ebenfalls drei Monate umfassenden Betriebszeit des vergangenen Winters waren es insgesamt knapp 32 000 Personen gewesen. "Diese Zahl werden wir mit Sicherheitüberbieten", erklärt der Chef der "Lauenauer Runde", Heyno Garbe.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt