×
Tore durch Hasan Günes und den starken Niedernwöhrener Steffen Führing

Einvernehmliches 1:1 im Derby bei Union: Nur Tolga Avcioglu sieht Rot

Bezirksliga (jö). Nach dem Derby zwischen dem SV Union Stadthagen und dem TuS Niedernwöhren gab fast ausschließlich zufriedene Gesichter. Die Platzherren waren mit dem 1:1 glücklich, weil Trainer Duran Gök eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft ins Rennen schicken musste und der befürchtete Fehlstart ausblieb. Aber auch Niedernwöhren konnte mit der Punkteteilung zufrieden sein, weil Union in der zweiten Halbzeit zahlreiche Chancen ungenutzt ließ und das Spiel mit normaler Personalausstattung wohl deutlich gewonnen hätte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt