×

Eintracht setzt auf seine Tugenden

Kreisliga (seb). Der TSV Eintracht Bückeberge ist noch nicht ganz gerettet. Die Schützlinge von Trainer Michael Schmidt benötigen mindestens noch einen Dreier, um sicher die Klasse zu halten. Mit einem Heimerfolg über den TSV Algesdorf soll ein großer Schritt in diese Richtung gemacht werden.

Die Eintracht wird in diesem Match wieder auf seine Tugenden vertrauen. Mit großer Laufbereitschaft und unbändigem Kampfeswillen peilt der Tabellenzwölfte den Heimsieg an. Die Gäste aus Algesdorf sind gesichert. Das Team von Trainer Volker Krause rangiert auf Platz sieben und den gilt es in den restlichen drei Saisonspielen zu verteidigen. Für den im Umbruch befindenden Bezirksliga-Absteiger ein gutes Saisonresultat.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt