weather-image
19°
Werner Müller neuer Gemeindedirektor

Einstimmig gewählt

Meerbeck (gus). Die Gemeinde Meerbeck hat einen neuen ehrenamtlichen Gemeindedirektor. Werner Müller ist vom Rat einstimmig gewählt worden. Er tritt die Nachfolge Karl-Heinz Schulzes an. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, so CDU-Fraktionssprecher Ernst Führing, ist der Wechsel in der Position vollzogen worden. Dem schloss sich SPD-Sprecherin Heidemarie Hanauske an. Schulze habeseine Arbeit hervorragend gemacht. Aber auch Müller sei ein idealer Kandidat für das Amt.

Werner Müller


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt