weather-image
30°
Sein größter Erfolg: Züchter bekommt die Urkunde nachträglich

Einspruch hat Erfolg: Dieter Meier erhält den Europameister-Titel

Obernkirchen (sig). "Wenn man im Recht ist, darf man sich nicht alles gefallen lassen - weder von den Veranstaltern noch von der Jury", sagte sich Dieter Meier. Gleich bei seinem ersten Start bei einer Europameisterschaft, die Ende des vergangenen Jahres in Leipzig abgehalten wurde, verweigerte man ihm einen Titel. Er legte Einspruch ein - und hatte Erfolg. Die jetzt eingetroffene Urkunde beweist es: Dieter Meier ist Europameister!

Europameister Dieter Meier mit der Urkunde und einem Siegerband


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt