weather-image
17°

Einsegnung vor 90 Jahren

Flegessen. Fast 40 ehemalige Konfirmanden zogen feierlich hinter Pastorin Ursula Koopmann in die St.-Petri-Kirche zu Flegessen ein. Sie waren gekommen, um das Fest der diamantenen (60 Jahre), eisernen (65 Jahre) und gnadene Konfirmation (70 Jahre) zu feiern. Aber für das Jubiläum der ältesten Teilnehmerin, Marie Lohmann, gibt es gar keine gesonderte Bezeichnung – einfach zu selten kommt dieser Jahrestag vor. Zum 90. Mal jährte sich der Tag ihrer Einsegnung, 104 Jahre ist sie alt.

270_008_7089647_lkbm_104_jaehrige.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt