weather-image
16°
Startgemeinschaft: Dachverbände geben grünes Licht / Ehrung für VfL-Schwimm-Ass

Einschneidende Konsolidierung hält Schwimmer buchstäblich über Wasser

Bückeburg (jp). Das vergangene Jahr war für die Abteilung Schwimmen des VfL Bückeburg noch immer deutlich geprägt von den Folgen der Insolvenz der Vereinigten Turnerschaft Bückeburg. Bis Herbst 2006 waren die Schwimmer von VfL Bückeburg und VTB gemeinsam unter dem Dach der "Startgemeinschaft Schwimmen" auf Medaillenjagd gegangen. Nach dem Ende der VTB erhielt der VfL von den Dachverbänden die Genehmigung, als alleiniger Verein die Startgemeinschaft fortzuführen. Um die finanziellen Ausfälle zu schultern, waren jedoch mehrere einschneidende Konsolidierungsmaßnahmen erforderlich.

0000485006.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt