×

Einsatz für die mündersche Feuerwehr: Brand in Stromkasten

Vielfach war die mündersche Feuerwehr in den vergangenen Monaten vergeblich an den Deisterhang gefahren, weil eine Brandmeldeanlage fälschlicherweise Alarm geschlagen hatte. Am Dienstag gegen 18.30 Uhr brannte es tatsächlich: Die Feuerwehr musste einen Brand in einem Unterverteiler im Wilhelm-Gefeller Bildungszentrum löschen. Kursteilnehmer und Mitarbeiter des Bildungszentrums wurden vorsorglich in Sicherheit gebracht.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt