×

Einmal kurz durchatmen

Von Reinhard Zakrzewski

Nach den hohen Temperaturen von gestern besteht heute noch einmal kurz die Gelegenheit zum Durchatmen. Schon morgen geht’s mit den Werten wieder auf über 30 Grad rauf. Das haben wir immer noch dem Hoch „Finchen“ zu verdanken, das uns einen strahlend schönen Tag mit angenehmen Höchstwerten von 26 Grad in Hameln-Pyrmont beschert. Dabei weht ein nur ein leiser Luftzug aus Süden. In der meist klaren Nacht bleibt es bei angenehmen Tiefstwerten von 17 Grad.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: Regen, sonnige Abschnitte, Temperaturen von 12 bis 24 Grad.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt