×

Einkaufswagen zerkratzt Auto

Am Samstag, 6. August, kam es in der Zeit zwischen 17 und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz des E-Center zu einem Verkehrsunfall. Ein dort geparkter silberfarbener Pkw Opel Zafira wurde am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Wahrscheinlich wurde der Schaden durch einen Einkaufswagen verursacht.
Es entstand ein Sachschaden von circa 300 Euro. Zeugen, die Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Springe (05041/94290) zu melden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt