weather-image
23°

Einiges zum blauen Dunst

In dieser Woche war in dieser Zeitung unter den bunten Meldungen unter anderem auch zu lesen, dass der praktizierende Zigarillo-Raucher und Bundesminister Peer Steinbrück eingestand, schon mit 13 Jahren heimlich auf dem Klo geraucht zu haben. Und da dieser Bekenner des nikotinhaltigen Lasters auf dem danebenstehenden Foto auch noch im Gesicht erhebliche Ähnlichkeit mit einem abgestandenen Aschenbecher aufwies, zeigte ich das Bild meinem just beim Rauchen ertappten Sohn (15) mit der väterlichen Warnung „Da siehste endlich mal, was dabei rauskommt.“Seine Antwort: „Ich rauche ja nicht auf dem Klo!“ ur



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt