×

Einige Parkplätze mehr

Rolfshagen (la). Die Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Auetal haben in der vergangenen Woche am Multifunktionsplatz in Rolfshagen mit einem Kahlschlag für Platz gesorgt.

Eine wilde Hecke und einige Sträucher wurden entfernt und so das Gelände übersichtlicher gestaltet und zudem rund zehn neue Parkplätze geschaffen. "Darüber werden sich im Sommer vor allem die Freibadbesucher freuen", sagte Bürgermeister Thomas Priemer. Aber auch die Benutzer des Multifunktionsplatzes sowie die Sportplatzbesucher werden sich freuen. Foto: la




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt