×
Training für Sportabzeichen startet wieder

Einfach mitmachen

HESSLINGEN. Die Abnahmeberechtigten des MTV Heßlingen, Andrea Stock-Heißmeyer, Sieglinde Kobert und Michael Broermann, blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück .

12 Jugendliche sowie 22 Erwachsene erfüllten die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens, sieben Sportler waren zum ersten Mal dabei. Die Familien Jörg Depping, Ralf Depping, Rügge und Ferl freuten sich über ein Familiensportabzeichen.

Am Montag, 03. Juni 2019 beginnt die neue Sportabzeichensaison. Die Übungszeiten sind montags von 18.30 – 20.00 Uhr. Das Abnahmeteam betont, dass jeder herzlich eingeladen ist, an den Übungsabenden teilzunehmen, eine Vereinsmitgliedschaft sei dazu nicht erforderlich.

Der Sportabzeichenbeauftragte des Kreissportbundes, Heinz Hartmann, überreicht Andrea Stock-Heißmeyer im Beisein des Vorsitzenden vom MTV Heßlingen, Herbert Duckstein, eine Urkunde für 30-jähriges ehrenamtliches Engagement. FOTO: PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt