×
Steffen Peter Haas präsentiert sein Schlager-Debüt „Endlich hier“

Einer, der auf zwei Hochzeiten tanzt

„Endlich hier“ heißt sein Debütalbum – das Schlager-Album von Steffen Peter Haas, momentan vielleicht noch besser bekannt als Peter Wackel. „Noch“, denn was uns der überaus beliebte Partysänger da präsentiert, kann sich hören lassen.

Steffen Peter Haas „hatte einen Traum“ und eine Leidenschaft, die schon seit Jahren in ihm schlummert und nun endlich auf die Bühne soll.

Mit erfahrenen Produzenten, die unter anderem bereits Künstlern wie Howard Carpendale, Modern Talking und Marius Müller-Westernhagen ihren musikalischen Stempel aufgedrückt haben, ist dem Künstler ein Album gelungen, das ohne Zweifel eine bis dato überaus erfolgreiche Karriere fortführen soll – bloß auf einer anderen musikalischen Ebene.

Der Gute-Laune-Sound steckt an, ist tanzbar und lässt nicht nur die eingefleischte Wackel-Fangemeinde aufhorchen. Karibik-Feeling bei „Du bist so gut“ und auch Happy-Sound-Nummern wie „Einfach so“ oder „Dann geht’s richtig los“ werden die Schlagerhungrigen auf die Tanzflächen ziehen.

„Ich bin und bleibe immer ich selbst – auch mit beiden Musikprojekten. Wenn die Fans zu Peter Wackel gehen, wissen sie, was sie erwartet – das soll auch bei Steffen Peter Haas zukünftig so sein“, erklärte uns das musikalische Multitalent am Telefon.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt