weather-image
23°
Lady GaGa am 24. September in der TUI Arena

Eine Künstlerin, die sich immer neu erfindet

Etwas GaGa ist sie schon, die Lady, auf deren Konto bis dato immerhin mehr als 90 Millionen verkaufte Tonträger gehen. „Ich bewundere Queen, sie hatten einen Hit, der „Radio Ga Ga“ hieß, das ist der Grund, warum ich den Namen so liebe. Insbesondere Freddie war einzigartig – eine der größten Persönlichkeiten in der ganzen Popmusik“ erklärte Lady GaGa, die bürgerlich auf den Namen „Stefani Joanne Angelina Germanotta“ hört.

270_008_5758454_Lady_Gaga_Pressefoto.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt