weather-image
17°
KGS-Schüler betrachten Politikeraussagen bei Podiumsdiskussion kritisch – aber alle wollen wählen

„Eine Kommunikation wie im Kindergarten“

Salzhemmendorf (ist/mau). Jede Menge schräge Blicke gibt es auf der Bühne, hoch gezogene Augenbrauen oder heruntergezogene Mundwinkel, nicht nur einmal wird ein Vogel gezeigt und die Empfehlung gegeben, es mal mit dem Denken zu versuchen, wenn Lösungsmöglichkeiten knapp werden. Schüler der KGS Salzhemmendorf sind mittendrin bei einer Podiumsdiskussion, mitten im Wahlkampf.

Schüler aus dem Politik-Leistungskurs, der die Veranstaltung mit


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt