×

"Eine der schönsten Ecken Niedersachsens"

Hameln (kar). "Ich war schon mal in Hameln. Es ist wirklich sehenswert und hat einen schönen Stadtkern." Das sagt Marco Heggen, Keyboarder der Latino-Popband "Marquess", im Interview mit Dewezet-Redakteurin Karin Rohr.

Anzeige

"An Hameln ist auch die landschaftliche Umgebung reizvoll", sagt der Musiker weiter. "Ich finde, das Weserbergland ist eine der schönsten Ecken Niedersachsens."

Die Senkrechtstarter aus Hannover, die mit "Vayamos Companeros" einen Sommerhit landeten, der europaweit für Partystimmung sorgte, sind Samstagabend beim "Tag der Niedersachsen" auf der NDR-Bühne hinter der Rattenfänger-Halle live dabei.

Das könnte Sie auch interessieren...

Und wollen, na klar, auch diesmal Party machen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt