weather-image

Einbrüche in vier Häuser in Röcke

Bückeburg (rc). Gleich vier Wohnhäuser suchte am vergangenen Freitag ein bisher unbekannter Täter an der Bergmannstraße im Bückeburger Ortsteil Röcke heim. Er brach jeweils die Kellerfenster auf und stieg durch die Öffnung in die Häuser ein. Dort entwendete er unter anderem Lebensmittel, Bargeld und Zigaretten. Die Anwohner, die in den Häusern waren, bekamen von den Einbrüchen nichts mit. Bei dem Täter könnte es sich nach den Vermutungen der Polizei Bückeburg um einen "Durchreisenden Täter" handeln.

Am Sonnabend wurde zwischen 21.30 und 22.15 Uhr ein gesichert abgestellter roter Motorroller der Marke Pegasus ain der Robert-Koch-Straße in Bückeburg entwendet. Der Roller wurde einige Zeit später im Stadtgebiet von Bückeburg wieder aufgefunden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt