×

Einbruch in Vereins-Schuppen: Zeugen gesucht

Unbekannte sind nach Angaben des SC Alferde in einen Geräteschuppen auf dem Gelände des Vereins eingebrochen. Wie der SC auf seiner Facebook-Seite mitteilt, sei die Tat am Sonnabendmittag gegen 12 Uhr entdeckt worden. Demnach brachen die Täter gleich zwei Türen gewaltsam auf - und klauten zwei Rasenmäher und eine Motorsense. Hinweise nimmt die Polizei entgegen. Bereits im Juni 2018 waren zwei Männer in das Vereinsheim des SC eingebrochen. Sie wurden kurz darauf in Elze geschnappt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt