×

Einbrecher wüten beim SC Bison

Einbrecher haben an Ostern beim SC Bison gewütet: Zwischen Sonntag, 14.30 Uhr und Montag, 9.40 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter durch die unverschlossene Verkaufsklappe über die Ladentheke in die Grillhütte des SC in der Bisonstraße ein. Dort entleerten die Täter diverse Bierflaschen. Weiterhin wurde der Tatort mit den dort gelagerten Lebensmitteln verwüstet. Die Höhe des Schadens noch nicht bekannt.


Hinweise an die Polizei Springe, Telefon 05041-94290.

Einbrecher haben an Ostern beim SC Bison gewütet: Zwischen Sonntag, 14.30 Uhr und Montag, 9.40 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter durch die unverschlossene Verkaufsklappe über die Ladentheke in die Grillhütte des SC in der Bisonstraße ein. Dort entleerten die Täter diverse Bierflaschen. Weiterhin wurde der Tatort mit den dort gelagerten Lebensmitteln verwüstet. Die Höhe des Schadens noch nicht bekannt.

Hinweise an die Polizei Springe, Telefon 05041-94290.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt