weather-image
25°

Einbrecher und nächtliche Diebe

Obernkirchen. In der Nacht zum Mittwoch, 18. Juni, zerschlugen bisher unbekannte Täter die Fensterscheibe zum Verkaufsraum des Optik-Centers an der Vehlener Straße. Möglicherweise hatten sie vor, ein Notebook, das von außen erkennbar auf einem Tisch lag, zu entwenden. Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer (05722) 95930 mitzuteilen.

Zeugen sucht die Polizei Obernkirchen für einen nächtlichen Vorfall, der schon etwas länger zurückliegt und gestern gemeldet wurde. In der Nacht vom 11. auf den 12. Juni wurden in Liekwegen im Bereich Liekweger Straße/Bergstraße drei Sandsteintröge gestohlen. Da die Tröge recht schwer sind und der Abtransport eventuell beobachtet worden sein könnte, sollten sich Zeugen melden: (05724) 3840.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt