weather-image
Inhaberin: Mit dem Diebesgut könnte man sofort einen neuen Laden einrichten

Einbrecher räumen Kinder-Boutique komplett leer: 2500 Artikel weg

Rinteln (wm). Am frühen Donnerstagmorgen ist die Boutique "Kid's Fashion" in der Klosterstraße von Einbrechern komplett ausgeräumt worden. Inhaberin Monika Balsmeyer war völlig fassungslos: Die Diebe hatten alles eingepackt, von der Babyausstattung bis zu den neuen Wintersachen, alles hochwertige Markenware von S. Oliver, Esprit und edc, sogar Kleiderbügel und Kleinteile mitgenommen. Nur Regale und Kleiderständer sind stehen geblieben.

0000457047.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt